Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watchlist
:oops: Also, mal eine ganz dumme Frage:
Was findet ihr so wichtig an der Watchlist?
Warum watched ihr soviele Caches?
Was hat das für einen Sinn?
liebe Grüße
sun4fun
Vagabund
08.04.2004, 17:29
Ich watche eigentlich nur Ausland-Caches die ich in der nächsten Zukunft machen werde. Bin zum Beispiel in einer Woche auf der HI Sinai watche deswegen jetzt schon alle Caches dort, um zu sehen was mit diesen Caches passiert.
Alle von mir gefundenen Caches begutachte ich im Wochentakt, umzu sehen wer diese Caches noch gefunden hat, aber watchen tu ich sie nicht.
Lg Vagabund
Was findet ihr so wichtig an der Watchlist?
Warum watched ihr soviele Caches?
Aus einem ganz einfachen Grund: Reine Bequemlichkeit :lol:
Sicher könnte ich auch in gewissen Abständen die Caches alle einzeln checken, die mich aus welchen Gründen auch immer interessieren (weil ich dort war, weil ein TB drin liegt, weil ich hinwill, weil ich wissen will, ob zu einem besonders ausgefallenen Ort überhaupt jemals jemand hinkommt ...), aber das ist einfach(für mich (die ich nur über ein Modem verfüge) enorm zeitaufwendig. Über die normale Listenanzeige muss ich mich da immer über etliche Seiten hanteln (was heute zum Beispiel wieder furchtbar langsam ging), das ganze noch in verschiedenen Gebieten starten ... Oder ich speichere alle diese Caches in die Favoriten, was bald recht unübersichtlich werden dürfte.
Und bei vielen Caches tut sich doch über Monate nichts (ich hatte zum Beispiel die gesamten Waldviertel-Caches auf der Liste, ohne mehr als eine Handvoll Mails dazu zu bekommen).
Mit der bequemen Watchlist spar ich mir diesen Aufwand und schau nur hin, wenn sich was tut.
Gavriel
Ich drucke mir die Caches, die ich irgendwann machen will, relativ früh aus und dann liegen sie zu Hause, damit ich sie zur Hand habe, falls irgendwer "Cachen" ruft. Im Internet sehe ich mir den Cache dann (z.t. monatelang) nicht mehr an. Änderungen bekomme ich nur durch die Watchlist mit, daher ist es auch wichtig, daß eine Änderung in der Beschreibung mit Note bekanntgegeben wird, sonst gehe ich mit der alten Beschreibung los.
lg Dunja
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.